26.09.2023 Azubi After-Work-Party

zurück zur Übersicht

Den zukünftigen Ausbildungsbetrieb in einer entspannten Atmosphäre kennenlernen?

Wir machen es möglich. Am 19. Oktober öffnen wir gemeinsam mit unseren Partnern der ISP Plauen und dem Wohn- und Lebensräume e.V. unsere Türen, um euch bei Drinks, Fingerfood und guter Musik alle Fragen über uns als Arbeitgeber zu beantworten und euch besser kennenzulernen.

Dabei stellen wir die Ausbildungsberufe Immobilienkaufmann/-frau, Landschaftsgärtner/-in oder Pflegefachkraft vor und erklären gern alle Einzelheiten die euch dazu interessieren. Außerdem haben wir auch wieder drei BA-Studienplätze in den Fachbereichen Soziale Arbeit, Gesundheits- und Sozialmanagement und Versorguns- und Umwelttechnik zu vergeben.

Ihr findet uns von 17 - 20 Uhr in der Bahnhofstraße 65 und müsst außer gute Laune nichts mitbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Schnellsuche
  • Wohnung
  • WG
  • Gewerbe
  • Gäste
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie WG's
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!