11.10.2018 Neue DAHEIM ab jetzt erhältlich

zurück zur Übersicht

Druckfrisch bei uns eingetroffen und auch schon wieder auf dem Weg in die Briefkästen unserer Mieter, ist die neueste Ausgabe unserer WbG-Mieterzeitung Daheim. Auch diesmal wieder mit allerhand Interessantem und Spannendem rund um das Thema Wohnungen und Leben bei der WbG. So geben unsere Azubis einen Einblick in ihren Arbeitsalltag bei uns. Wir blicken zurück auf ein wunderschönes Grillfest mit den Mietern unserer Sanierungsstandortes Albin-Enders-Straße 1-15 und beleuchten einmal das Thema Rauchen in der Mietwohnung und die gesetzlichen Regelungen dazu.

Die aktuelle Ausgabe der Daheim erhalten sie in unserer Geschäftsstelle in der Europaratstraße 15 oder in unserer Wohnzentrale im Oberen Steinweg 3. Oder Sie lesen einfach online: Daheim 2/2018

Schnellsuche
  • Wohnung
  • WG
  • Gewerbe
  • Gäste
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie WG's
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!