26.02.2014 Hochhaus in neuem Glanz

zurück zur Übersicht

Neuer Blickfang in Plauens Stadtzentrum ist seit Februar der neu sanierte Elfgeschosser auf der August-Bebel-Straße1.

Die Komplettsanierung brachte für die meist älteren Bewohner der 137 Wohnungen eine höhere Wohnqualität.

Sicher kann man es als „Mammut-Projekt“ bezeichnen, wenn man davon ausgeht, dass Fenster erneuert, Balkone insgesamt vergrößert, Barrieren reduziert, die Fassade wärmegedämmt und ein neuer Balkonturm auf der Hauseingangsseite angebracht wurde.

Der im Hause befindliche Wohngebiets-Treff wurde ebenfalls Anfang des Jahres renoviert und freut sich nun auf zahlreiche Besucher.

Insgesamt investierte die Wohnungsbaugesellschaft Plauen mbH 1,7 Mio Euro in das Bauvorhaben.

Das Ergebnis ist eine bessere Wohnqualität für zufriedene Mieter und ein Objekt, das sich in Plauen sehen lassen kann.

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!