25.06.2017 NEU: Stilvolle 4-R-Whg. in Plauen

zurück zur Übersicht

Erstbezug nach Sanierung: In der Dittesstraße zwischen Freiheits- und Moritzstraße reiht sich ein prachtvolles Gründerzeithaus an das Nächste. Die eleganten Bürgerhäuser überstanden nahezu unversehrt die zerstörerischen Kriegstage und erinnern noch heute an die Blütezeit Plauens Anfang des 20. Jahrhunderts. Viele der Häuser wurden bereits in den vergangenen Jahren liebevoll restauriert. Nun macht sich auch die WbG da-ran, das 1902 erbaute Gründerzeithaus der Dittesstraße 53 aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.

In den nächsten Monaten entstehen hier vier komfortable 4-Raum-Wohnungen. Auf etwa 100 Quadratmetern können die zukünftigen Mieter sich über eine ganze Reihe von Annehmlichkeiten freuen. Die Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Raumklima und warme Füße. Auf dem großzügigen Balkon in perfekter Südwestlage lassen sich entspannte Sonnenstunden geniessen. Absolutes Hightlight werden aber die luxuriösen Wohlfühlbäder sein. Hochwertige Materialien und ein durchdachtes Raumkonzept versprechen hier erstklassigen Badespass. Gäste-WC und ein eigener Hauswirtschaftsraum pro Wohnung dürfen natürlich nicht fehlen.

Über die gleiche komfortable Ausstattung wird natürlich auch die mit etwa 75 Quadratmeter sehr großzügig geschnittene 2-RaumWohnung im Erdgeschoss verfügen. Ab Herbst 2017 sollen die neuen Wohnungen bezugsfertig sein.

ZU DEN WOHNUNGSANGEBOTEN

Ansprechpartner:

Jeannette Schubert

03741 703-162

jeannette.schubert@wbg-plauen.de

MEHR INFOS AUF EINEN BLICK

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!